reflections

Archiv

Wasn Dilemma...

Bei uns war die Woche Austausch. Italien für die Sprachler bei uns in der Klasse, und Holland für die Naturwissenschaftler. Meine Sasi und ich sind naturwissenschaftlich und sie hatte jetzt nen Holländer. Und die ganze Woche machte sie mit denen jetzt Projekte. Ich sah sie sogut wie gar nich. Nur selten in den Pausen oder kurz nach der Schule. War aber halb so schlimm, ich habs ja überlebt .

So nun ist die Woche ja aber um, und sie hat am Freitag nen Videoabend bei ihr im Keller gemacht. Mit uns, einigen andern aus der Klasse, und klar mit deren Austauschpartner. Jan hat ja einen so Süßen. Groß, sportlich/durchtrainiert, gutaussehend, blond, und total nett. Und die Woche war ich auch mal mit den beiden Kaffee trinken. Das machen Jan und ich mindesten einmal die Woche. So ein fester Termin, nur für uns beide. So wie sichs gehört halt . Zumindest war der Leon, so heißt er, halt dabei und Jan hat mich eingeladen (was eigentlich nur dann passiert, wenn ich grad kein Geld dabei hab). Ich hatte aber mein Geld dabei, und das fand ich recht ungewöhnlich. Naja dann hat er mich ständig in den Arm genommen, und ich konnt mich kaum mit Leon gescheit unterhalten. So nach dem Motto: Meine, lass sie die Finger von ihr.

Ich fand das total nervig, hab aber da nix gesagt, weil ich dachte, das ist  mehr so nen Beschützerinstinkt.

Freitag war aber nun dieser Videoabend, und Jan ist mir nicht von der Seite gewichen. Ich hatte kaum mal ne Minute für mich. Es wurde immer extremer, weil ich im Laufe des Abends Leon mehr kennengelernt hab und mich immer besser mit ihm verstand. Ders echt nen Goldjunge. Wir haben auch e-mail ausgetauscht und icq.nummern. Wir haben so gelabert, dass ich mal Holland kommen müsse und mit ihm dann richtig Party machen und so. Er schien sehr interessiert, und ich bin es auch . Das schien Jan nicht zugefallen. Der hat dann am Ende des Abends Leon voll zusammengeschiessen und fertig gemacht. Er hat als Grund nicht unbedingt mich genannt, aber das war allen klar.

Und dann hab ich mit ihm geredet, und er meinte Leon wäre nicht so gut für mich und ich solle mich von ihm fernhalten, etc. Dabei hat er auch was durscheinen lassen, von wegen ich bedeute ihm mehr als ich es mir klar machen würde und so nen Scheiß. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Schließlich seh ich Leon in 2 Wochen nochmal, weil er da Ferien hat, und mit ein paar anderen Holländern zu uns kommt. =(

14.3.07 17:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung